Eze Aaron From Mistery Castle

Eze Aaron From Mistery Castle

am 15. Februar 2007 wurde unser Eze Aaron geboren, es war Liebe auf den ersten Blick.

Zweimal in der Woche besuchten wir nun unseren kleinen Jungen, nahmen an seiner Prägung und Sozialisierung teil und konnten miterleben wie sich das ganze Rudel um die Welpen kümmerte.

Heute ist Aaron ein souveräner, sanftmütiger und ausgeglichener Vertreter seiner Rasse geworden, ein wundervoller red-wheaten-farbener, substanzvoller Rüde mit maskulinem Körperbau und vorzüglicher Knochenstärke.

Er ist ein Hund, der uns immer begleitet und wir können uns nicht vorstellen, wie die Zeit vorher ohne Hund war.

Aaron ist bereits Vater von Welpen im Kennel „Rekkas Holzhütte“ und es hat uns sehr viel Spass gemacht, Aarons Nachwuchs zu besuchen und aufwachsen zu sehen.