Shangani Ezenma Xhuma

 

 

Shangani Ezenma Xhuma

Nachdem wir nun einen Ridgeback hatten wollten wir unser Glück mit einem zweiten perfekt machen, so entschieden wir uns aus dem Kennel Shangani eine Hündin zu erwerben.

Wir wollten eine Hündin die zur Blutlinie unseres Rüden passt und am 21. Januar 2009 wurde unsere Shangani Ezenma Xhuma in Frankreich bei Familie Blumberg geboren.

Wolfgang Blumberg und seine Ehefrau Christine züchten seit Jahren erfolgreich Rhodesian Ridgebacks.

Ihre Zucht ist weltweit bekannt und der Kennel-Name „Shangani“ steht für „Echte Afrikaner“: dunkel, groß, stolz und sehr wachsam: Eben ursprüngliche Rhodesian Ridgebacks.

All diese Eigenschaften treffen auf unsere Xhuma voll zu, mit ihren 3 Jahren hat sie sich zu einer wunderschönen Ridgeback-Dame entwickelt, auf die wir mächtig stolz sind.